Aktuelles aus dem Stellenmarkt für Schäfer | Allgemein

Lass dich bei neuen Stellenanzeigen informieren.


Bei Stellenanzeigen ist es zumindest gut, als einer der Ersten davon zu erfahren und ich versuche euch auf den verschiedensten Wegen über neue Stellenanzeigen zu informieren. Da das Angebot inzwischen sehr groß ist, habe ich euch hier mal eine kleine Übersicht gemacht. So könnt ihr wählen, welcher Weg euch am liebsten ist.

Facebook

 

Telegram (Messenger)

Telegramm ist eine Alternative zu WhatsApp und auch hier kann ich euch die Stellenanzeigen getrennt nach Stellenangeboten und Stellengesuchen schicken.

E-Mail

Sie die Stellenanzeigen per E-Mail zuschicken zu lassen, ist der am meisten genutzte Weg von euch. Dafür müsst Ihr eure E-Mail-Adresse eingeben und auswählen, ob ihr Stellenangebote oder Stellengesuche bekommen möchtet.

vk.com

vk.kom ist eine Facebookalternative, die sich vor allem in Osteuropa und Russland großer Beliebtheit erfreut aber auch in Deutsch verfügbar ist. Auch auf vk.com ist der Stellenmarkt vertreten.

Twitter

Auch über Twitter ist der Stellenmarkt vertreten. Und ihr könnt die Stellenanzeigen so in eure Timeline holen.

Ich versuche ständig das Angebot zu erweitern. Wenn ihr Bitten in diese Richtung habt, bin ich für alles offen.