Betriebshelfer für Schäfereien

Hier findest du eine mehr oder weniger aktuelle Liste der Betriebshelfer, die sich im Stellenmarkt für Schäfer eingetragen haben. Sollten Einträge nicht mehr aktuell sein, schreibt mir einfach eine kurze E-Mail an sven@stellenmarkt-schafe.eu. Solltest du selbst Betriebshelfer sein, kannst du kostenlos einen Eintrag erstellen:

Als Betriebshelfer anmelden

Liste der Betriebshelfer:

Betriebshelfer/in:Michael Haarer-Kaupp

Einsatzort:
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
Ein Bild von dir hochladen…

Übernehme Arbeit als Betriebshelfer auf Rechnung nach §19B Unsatzstuerbefrei oder auf Angstelltenbasis. Tagespauschale bei 8 Stunden 50 Euro. Unterkunft sowie Verpflegung muß gestellt werden. Helfe bei der Schafbeweidung sowie im Stall oder andere Landwirtschaftliche Tätigkeiten. FS zur Zeit nicht verfügbar. Hund ist verfügbar, allerdings nicht Komplett ausgebildet.

Telefon:

01783883801

E-Mail-Adresse

E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.

Betriebshelfer/in:Andreas Koepke

Einsatzort:

Deutschland und deutschsprachiger Raum

Ein Bild von dir hochladen…

Ich biete Betriebshilfe für Schäfereien in Deutschland und den Niederlanden.

Mein Name: Andreas
Alter: 31
Schaferfahrung: vorhanden
Sprachen: deutsch & Nederlands

Ich bin kein ausgebildeter Tierwirt, hüte allerdings seit einigen Jahren erfolgreich zusammen mit meiner Familie eine Herde Pommernschafe in der Eifel.

Ich bin mir für keine Arbeiten zu schade und bin durchaus in der Lage eine Herde zu führen.
Ein Arbeitshund steht aufgrund der eigenen Herde, nicht für die Arbeit als Betriebshilfe zur Verfügung.

Ik praat ook Nederlands. Dus kom ook graag in Nederland werken :-)

Telefon:

015223454823

E-Mail-Adresse

E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.

Betriebshelfer/in:John

Einsatzort:

Deutschland und deutschsprachiger Raum

Habe Eigene Hunde Führerschein Klasse: B 96 .T.
Eigenen PKW Subaru.
Mein Beruf: Schäfer Tierwirt.

Telefon:

01794304739

E-Mail-Adresse

E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.

Betriebshelfer/in:Werner Niederreiner

Einsatzort:

Deutschland und deutschsprachiger Raum

HÜTEVERTRETUNG wir übernehmen Wanderschafherden auf Herbst- und Winterweìde oder Landschaftspflege im Urlaubs- oder Krankheitsfall. Eigene Hütehunde und FS bis 7,5t vorhanden. Pflegemaßnahmen beschränken sich auf Marsch- und Pferchfähigkeit.

Telefon:

015170007156

E-Mail-Adresse

E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.

Betriebshelfer/in:Alexander

Einsatzort:
  • Baden-Württemberg
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Thüringen

Ich kann e-neze stehcken und hüten habe arber keine Hunde und kein fürehrschein habe ehr vahrung mit schafen und kann auch wenn es nötig ist klauen Flege machen

Telefon:

01776436484

E-Mail-Adresse

E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.