Betriebshelfer für Schäfereien

Hier findest du eine mehr oder weniger aktuelle Liste der Betriebshelfer, die sich im Stellenmarkt für Schäfer eingetragen haben. Sollten Einträge nicht mehr aktuell sein, schreibt mir einfach eine kurze E-Mail an sven@stellenmarkt-schafe.eu. Solltest du selbst Betriebshelfer sein, kannst du kostenlos einen Eintrag erstellen:

Als Betriebshelfer anmelden

Liste der Betriebshelfer:

Betriebshelfer/in:Norman

Einsatzort:

Deutschland und deutschsprachiger Raum

Hi kann bei Problemen mit dem Wolf aushelfen. Sei es Nachtwache ( eigener Wohnwagen vorhanden ) oder auch tagsüber Netze stecken und umstellen. Habe Erfahrung in der schafhaltung. Habe vier herdenschutz hunde ( maremmano abruzesse ) hütehund kann ich wenn nötig auch mitbringen. Führerschein be und pickup vorhanden.

Telefon:

01782869061

E-Mail-Adresse

E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.

Betriebshelfer/in:Werner Niederreiner

Einsatzort:

Deutschland und deutschsprachiger Raum

Wir übernehmen im Urlaub oder Krankheitsfall Wanderschafherden auf Herbst- und Winterweide bzw. in der Landschaftspflege im Hüteverfahren. Pflegemaßnahmen beschränken sich auf Marsch- und Pferchfähigkeit. Zwei Hütehunde und FS bis 7,49t vorhanden.

Telefon:

015170007156

E-Mail-Adresse

E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.

Betriebshelfer/in:Thilo

Einsatzort:

Deutschland und deutschsprachiger Raum

Schäfermeister 49 ,Hunde und FS vorhanden,ab Herbst tageweise

Telefon:

01731931452

E-Mail-Adresse

E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.