Betriebshelfer für Schäfereien

Hier findest du eine mehr oder weniger aktuelle Liste der Betriebshelfer, die sich im Stellenmarkt für Schäfer eingetragen haben. Sollten Einträge nicht mehr aktuell sein, schreibt mir einfach eine kurze E-Mail an sven@stellenmarkt-schafe.eu. Solltest du selbst Betriebshelfer sein, kannst du kostenlos einen Eintrag erstellen:

Als Betriebshelfer anmelden

Liste der Betriebshelfer:

Betriebshelfer/in:Erik Schlömer

Einsatzort:

Norddeutschland (evtl. Niederlande, Luxemburg)

Ein Bild von dir hochladen…

Bietet sich an: Zertifizierter Schafhirte.
Ich suche Arbeit als Schäfer/Naturmanagement.

Mein Name ist Erik Schlömer. Ich bin 26 Jahre alt und lebe in Emmen (NL).
Seit 2019 habe ich mein Diplom als Schäfer.
Ich interessiere mich sehr für Viehzucht und Naturschutz.
Ich bin auf einem Milchziegenbetrieb mit Milchverarbeitung aufgewachsen und habe viel Erfahrung und Geduld mit Schafen und Ziegen.
Ich arbeite seit meinem 18. Lebensjahr mit Schafen. Ich habe Erfahrung mit Hüten, aber auch mit dem Melken von Schafen.
Ich besitze einen ausgebildeten Altdeuschen Hütehund X australischen Schäferhund und einen Kelpie im Training.
Ich habe einen Führerschein und mein eigenes Auto. Ich spreche sehr gut Holländisch und Englisch. Und auch ein bisschen Deutsch

Ich stehe für Voll- und Teilzeitarbeit zur Verfügung.

Auf Wunsch kann ich eine Reihe von Referenzadressen angeben.

Telefon:

+31616960736

E-Mail-Adresse

E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.

Betriebshelfer/in:Rainer Müller

Einsatzort:
  • Niedersachsen
  • Nordrhein-Westfalen

Erfahrener Schäfer, Rentner, hütet und betreut Ihre Schafherde.
Biete Aushilfe in Hüteschäferei, gern auch Landschaftspflege.
Hunde und FS vorhanden.

Telefon:

0177 6912557

E-Mail-Adresse

E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.

Betriebshelfer/in:Kathi Ziegler

Einsatzort:

Deutschland und deutschsprachiger Raum

Bin freiberuflich und suche neben meinen eigenen Schafen noch etwas Arbeit für mich und meine Hunde.
Durch die Landschaftspflege, die ich mache bin ich sehr geübt im Netze setzen, Hügel, Bachläufe, Terrassen, kein Problem.
Unser täglich Brot ist es kleinere Schafgruppen mit schnellen Schafen zu arbeiten, pferchen, verladen.
Größere Umtriebe haben wir noch nicht alleine gemacht, da wir meistens im Hänger unterwegs sind.
Ideal wäre ein Betrieb im Umkreis von ca 50 km zu 63897 Miltenberg. Andernfalls kann ich auch mehrere Tage am Stück nach Absprache weiter weg, bin im VW-Bus unterwegs und wohne auch teilweise darin.

Wichtig ist mir ein guter Umgang mit den Tieren. Ich möchte keine Schafe hüten, die auf Knien laufen und einen gewaltsamen Umgang mit den Hunden toleriere ich nicht.

Meine Ausbildung ist Medieninformatik B.Sc. Durch Kurse in Triesdorf und an der Uni in Giessen habe ich meine Kenntnisse bezüglich Schafe. Mit meinen Hunden bin ich kontinuierlich in Ausbildung.

Telefon:

017623494763

E-Mail-Adresse

E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.

Betriebshelfer/in:ILIE ROSCA

Einsatzort:

Deutschland und deutschsprachiger Raum

Hallo
bin 41 Jahre , Ich Komme aus Rumänien , zur Zeit Wohne in Neu-Ulm
Ich habe 15 Jahre Erfahrung als Schäfer
Ich kann e-neze stehcken und hüten, Ich kann melken,Ich kann scheren ,
habe arber keine Hunde und kein fürehrschein
habe ehr vahrung mit schafen und kann auch wenn es nötig ist klauen Flege ,

Telefon:
017632586725
017642759791
E-Mail-Adresse
iulian.1@web.de

E-Mail-Adresse

E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.

Betriebshelfer/in:Samuel Sutter

Einsatzort:

Süddeutschland (evtl. Österreich, Schweiz)

Ein Bild von dir hochladen…

Auf diesem Weg biete ich mich als Aushilfe im Taglohn an.Rechne selber ab.Wanderhirte aus der Schweiz mit Hüterfahrung und eigenen Hunden.Führerschein B und eigener Wohnwagen sind inklusive.Erledige alle Arbeiten rund um die Schäferei.

Telefon:

+41793582398

E-Mail-Adresse

E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.

Betriebshelfer/in:Schäfer

Einsatzort:

Deutschland und deutschsprachiger Raum

Alle Arbeiten in der Schäferei möglich.
Führerscheinklassen B, BE und T
Hütehunde vorhanden
Tagespauschale 50 € Plus Unterkunft und Verpflegung exklusive Autonutzung
Abrechnung als Dienstleistung ohne MwSt nach §19 oder im Angestelltenverhältnis

Telefon:

017656724329