Bewerbung auf anonymes Stellenangebot

Die Überschrift des Stellenangebots:
Schäfer für Schäferei gesucht

Die Stellenbeschreibung des Stellenangebots:
Ich betreibe eine Schäferei mit ~ 600 Mutterschafen im Großraum Aschaffenburg und suche Verstärkung. Wir arbeiten als Koppelschäferei (falls du hüten kannst, ist dies aber ebenfalls möglich) wodurch meistens geregelte Arbeitszeiten selbstverständlich sind. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber diese sind nicht die Regel (Schafschur, Heu und Silo machen, etc.) Meine Schafe sind nur ca 3-4 Monate zur Lammzeit im Winter im Stall, ansonsten sind sie auf den Weiden. Du hast Lust mein kleines Team mit Deinen Fähigkeiten zu bereichern? Du bist Wetterfest und hast auch kein Problem alleine & selbständig in der Natur zu arbeiten? Du hast Lust dich weiterzuentwickeln und mit Tieren zu arbeiten? Du hast einen Führerschein Klasse B (bevorzugt BE, aber den kann man ja noch machen), Führerschein Klasse T keine Voraussetzung. Falls du einen eigenen Arbeitshund hast, darf er dich gerne begleiten. - Unterkunft kann gestellt werden - Gute Bezahlung Dann schreibe mir eine Nachricht und hinterlasse mir deine Telefonnummer. Ich melde mich zeitnah. Bis bald

  • Diese Nachricht dient einer ersten Kontaktaufnahme. Beschreibe dich kurz, hast du eigene Hunde, welche Führerscheine, usw. und vergiss deine Telefonnummer nicht.