Sommerjob/Aushilfsjob in Schäferei/ auf landwirtschaftlichem Betrieb gesucht

Ein Stellengesuch von Josefin vom

Stellengesuch

Ich habe im Herbst 2017 die Ausbildung zur Landwirtin erfolgreich in Brandenburg abgeschlossen und studiere nun Agrarwissenschaften in Göttingen. Während meiner Lehre hatte ich überwiegend mit Mutterkühen und Milchvieh zutun, bin aber ein großer Freund von Widerkäuern im Allgemeinen. Ein paar Vorkenntnisse in der Schafhaltumg sind auch vorhanden.
Ich bin nun auf der Suche nach einem Sommerjob in einer Schäferei oder auf einem landwirtschaftlichen Betrieb mit Tierhaltung während meiner Semesterferien. Abhangog von der Lage des Betriebes hätte ich auch Intsresse an einer Aushilfsstelle. Die Tierhaltung ist meine Leidenschaft und ich bin sehr lernwillig und für vieles offen. Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.