Ziegenherde sucht neues Umfeld mit netten Leuten

Ein Stellengesuch von Ziegenherde vom

Stellengesuch

Hallo ! Wir sind eine coole Ziegenherde (150 Gesellen) und würden gerne nochmal woanders fressen und Unsinn treiben.Wir bieten sozusagen unsere Dienste an, gegen adäquates Winterquartier und leckeres Heu (all you can eat!).
Die Arbeit mit Hunden kennen wir, die haben wir bisher alle hinbekommen und als kooperative Mitarbeiter verlassen wir unsere Netze nur selten ohne Einladung.Heide und Moore fänden wir toll.Wir müssen aber unter uns bleiben.Schafe nehmen wir nicht mit.
Einen Haken gibt es allerdings.Wir müssen unsere Hirtin mitbringen.Die dreht sonst am Rad, die muss mit. Die haben wir auch gut in die Spur gebracht..läuft..
Schafe hüten..Trecker fahren ..Melken..ja..kennt sie alles.Aber die ist speziell..war halt lange mit uns unterwegs..das färbt ab.Das wollen wir nicht verschweigen.Sie ist 51J.,einigermaßen fit und recht vielseitig.Auch so mit Touris und Schulklassen..und Leuten,die mal quatschen müssen..
Vielleicht finden wir zu einer Art Synergie und basteln eine schöne Arbeits- und Lebens – Situation.Gerne als Gemeinschaft.