Suche Ausbildungsstelle zum Schäfer

Ein Stellengesuch von Benjamin Vogt vom

Stellengesuch

Ich suche einen Betrieb, der es mit mir im kommendem Ausbildungsjahr wagen will. Ich bin 24 Jahre alt, war nach der Schule erstmal an der Uni und bis letztes Jahr in Österreich als Gärtner. Derzeit wohne ich in Dresden und arbeite als Forstdienstleister. Das wirkt auf den ersten Blick etwas verworren, trotzdem bin ich mir sicher, meinen endgültigen Berufswunsch gefunden zu haben. Von Haus aus komme ich aus dem letzten Winkel Ostdeutschlands, bin von Kind aus das Arbeiten auf dem Land gewöhnt und bin möglichst viel unter freiem Himmel. Ich habe einen PKW-Führerschein und habe familiär und durch einen Milchschafhof in der Nähe erste Kontakte mit dem Fach erhalten. Wenn das möglich ist, würde ich gern in einem kleinen, möglichst umweltgerecht arbeitendem Betrieb lernen.
Ich bedanke mich bereits im Vorraus für das Vertrauen und verbleibe mit den besten Wünschen
Benjamin Vogt