Praktikum und (hoffentlich) dann eine Ausbildung

Ein Stellengesuch von Nabiullah Waziri vom

Stellengesuch

Liebe Schäfer-Betriebe,
mein Name ist Nabi Waziri und ich bin 19 Jahre alt. Seit über drei Jahren bin ich in Deutschland und strebe aktuell in Stuttgart meinen Hauptschulabschluss an.
In meiner Heimat habe ich gern als Schäfer gearbeitet. Deswegen möchte ich auch gerne hier in Deutschland einen Weg als Schäfer gehen. Ich bin belastbar, arbeite gerne an der frischen Luft und kann mit Tieren gut umgehen.
Ich würde mich freuen Sie kennen zu lernen.
Daher biete ich bei Interesse an ein Praktikum in den Schulferien zu absolvieren. Vielleicht in den Oster- oder Pfingstferien? Und dann sieht man gemeinsam, ob es für eine Ausbildung passt.

Ansonsten koche ich gerne, arbeite auch aktuell in Stuttgart ab und zu in der Gastronomie.

Mit freundlichen Grüßen

Nabi