Praktikums Stelle mit Aussicht auf Ausbildung gesucht in einer Schäferei/Milchschäferei

Ein Stellengesuch von Xenia Mills vom

Stellengesuch

Ich heiße Xenia, bin 21 Jahre alt. Seit etwas über einem Jahr habe ich eine Altdeutsche Hütehündin/Strobel an meiner Seite. Bisher waren wir viel im Ausland auf Reisen. (Marokko, Spanien, Portugal, Frankreich). Ich habe etwa 5 Jahre Arbeit’serfahrung im GaLa-Bau. Führerscheine habe ich keine. Motorsägen Schein habe ich und einen Erdbaumaschinen Befähigungsnachweiß.
Ich Würde mich gerne in verschiedenen Bereichen des Tierwirts umschauen. Schafe und Rinder sprechen mich am meisten an. Ich habe kurzzeitige Erfahrungen in einer Milchküche gemacht und könnte mir ebenso erneut etwas in dieser Richtung vorstellen. Langfristig gesehen habe ich großes Interesse an einer Ausbildung. Wichtig für mich ist das meine Hündin mit dabei sein darf.
Ich freue mich über alle möglich bunten Angebote in diesem Rahmen!