Mitarbeit in einer Schäferei gesucht.

Ein Stellengesuch von Kars van Arkel vom

Stellengesuch

Ich bin 38 Jahre alt, Holländer, spreche gut Deutsch und habe bereits diverse Ausbildungen gemacht. z. B. als Bauzimmmermann, Wald-und Naturverwaltung. Ausserdem habe ich ein Jahr als Auszubildender in einer Hüteschäferei gearbeitet, in der ich auch noch bin ( in Deutschland). Ich suche eine Stelle, auf der ich vielseitig eingesetzt werden kann und meine Fähigkeiten anwenden, und weiter ausbauen kann. Ein Endziel ist es für mich die Prüfung im Beruf Tierwirt/Schäferei abzulegen.
Dies kann auch über den praktischen Weg erfolgen. Das heisst nach längerer Mitarbeit in einem Schafhaltungsbetrieb. Derzeit habe ich leider keinen Führerschein, bin aber sehr sportlich , und trainiert. Auf einem Hof kann ich aber alle Fahrzeuge fahren, habe damit Erfahrung. Mein Wunsch eines Betriebswechsels ist hier im Betrieb bekannt, und wird Seitens des Betriebes unterstützt.
Mich begleitet ein kleiner, stubenreiner Hund.
Weitere Infos gebe ich gerne per Mail oder Telefon. Ich freue mich über Angebote aus der Schafhaltung, am liebsten in der Nähe von den Niederlanden.
Gruss von Kars