Arbeit als Gehilfin/Hüteschäferin gesucht

Ein Stellengesuch von Florence Moser vom

Stellengesuch

Ich heiße Florence, bin 31 Jahre jung und derzeit Studentin an der Hochschule Neubrandenburg im Fachbereich Naturschutz und Landnutzungsplanung. Mit einer bereits erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Goldschmiedin habe ich mich im vergangenen Sommer neu orientieren wollen und mich an einen Studium versucht. Das bin ich aber nicht und möchte lieber praktisch arbeiten. Zur Vorbereitung des Studiums habe ich ein Praktikum auf einem Landschaftspflegehof gemacht und konnte dort kurzzeitig mit Schafen arbeiten. In sechs Sommern in Folge bin ich auf einer Alp tätig gewesen und habe dort Erfahrungen mit Mutterkühen gemacht. Gerne würde ich eine Ausbildung zur Schäferin machen und bin auf der Suche nach Menschen die mich das lehren können ohne Rahmenplanmäßige Ausbildung.
Ich freue mich über Tips,Interesse und Nachrichten von Euch.
Viele Grüße
Florence