Landwirtschaftliche Facharbeiterin sucht Stelle als Schäferin

Ein Stellengesuch von Ruth Maria Hötzer vom

Stellengesuch

Grüß euch, ich bin 21 Jahre und komme aus Salzburg. Ich bin auf der Suche nach einer Schäferstelle über die Sommermonate – von Juni bis Oktober.
Ich bin auf einem Milchschafbetrieb aufgewachsen und konnte bereits Praxis auf einigen Schäferbetrieben in der Schweiz und Deutschland erlangen. Ich möchte meine Zeit nutzen um mir verschiedene Wirtschaftsmodelle anzuschauen, um Arbeitserfahrung für meinen zukünftigen Betrieb zu sammeln. Ich bin körperlich fit und stelle mich gerne für alle Anfallenden Arbeiten am Betrieb zur Verfügung.
Ich konnte bislang noch keine Erfahrung mit einem eigenen Hütehund erlangen, doch bin für alles offen und freue mich über neue Fertigkeiten, die ich mir aneignen kann.

Auf ein Kennenlernen würde ich mich freuen:)