Schäfer Helfer suche Arbeitsstelle mit Betriebswohnung ab sofort in EU

Ein Stellengesuch von Jaroslav vom

Stellengesuch

Mein Lebenslauf
Hallo sehr geehrte Landwirtschaftliche Betrieb.
Mein Name ist Jaroslav aus Hannover, bin 46 Jahr alt .u. ich suche dringend eine Arbeitsstelle mit Betriebswohnung in Deutschland, Österreich, Spanien, Schweiz in Landwirtschaftliche Betrieb mit Schweinemast, Schafzucht, Schweinezucht, Kühe. Ich Spreche nur Deutsch .u. Tschechisch.
Ich als Tierschutzpfleger mit sehr gute Erfahrungen in dem Bereich Landwirtschaft möchte mich Bewerben in Ihrem Betrieb. Zur Zeit habe ich keinen Führerschein .u. keinen abgeschlossen Beruf Ausbildung in dem Bereich Landwirtschaft. Trotzdem suche ich Arbeitsstelle auf dem Privaten Bauernhof mit Betriebswohnung. Ich kann Fahren mit dem Radlader .u. mit dem Traktor auf dem Hof .u. auf die Weide. Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Schweinemast, Schweinezucht, Kühe, Schafzucht. Ich bin einer sehr lieber Mensch der kann sehr gut umgehen mit dem Tiere. Mein weitere Erfahrung Weibliche Tiere Zbw; Kuh, Sau, Schaf Besammen. Diese Arbeitsstelle als Landwirt auf dem Hof mit dem Tiere ist mein Leben. Warum suche ich diese Arbeitsstelle als Landwirthelfer, oder als Tierschutzpfleger? Weil es macht mir das Große Spaß .u. ich lebe die Natur. Ich habe gar keine Allergie.

Meinen Persönlichen Daten
Herr
Jaroslav Behro
Geb. In der Tschechischen Republik in der Stadt Rakovnik
Geb. Am 21.12.1972
Postanschrift: Am Bokemahle 7 Hannover 30171
Telefonnummer ( P ) 0511 / 84406921
Telefonnummer ( H) 0162 / 7455205 per WhatsApp Ja
Telefonnummer ( H ) 01625442172
E-Mail: Kontakt: jaroslav.germany@aol.de
Deutsche Kenntnisse: Im Wort / Schrift ( sehr gut )

Meinen Beruflicher Werdegang

04.10.2016 – 27.02.2017 Bei Firma Striewe Zeitarbeit ins Lager Helfer.
01.10.2015 – 18.04.2016 Bei Firma DB in Stadt Bremen als Security
05.06.2018 – 06.08.2018 bei Firma Jepsen in der Landwirtschaft als Landwirt Helfer mit Schweinemast Fütterung – Lieferung – Kontrolle .u. weitere Tätigkeiten.
01.09.2018 – 2.10.2018 Als Schäfer Helfer mit BIO Schafe Tätigkeit als Schafe Waschen – Schafe bringen von wisse zu weitere wisse, Fütterung .u. weitere Tätigkeiten auf dem Bauernhof.
05.10.2018 – 15.12.2018 Firma Ott in der Landwirtschaft im Ort Oberrimbach als Landwirt Helfer mit Schweinezucht mit Fütterung – Lieferung – Sammen Verkauf – Kontrolle.
02.01.2019 – 03.04.2019 in Eßbach Landwirthelfer – Tierschutzpfleger.

Meine Kenntnisse / Erfahrung

• Kühe, Schweine, Schafe Fütterung, Ausmisten, Melken, Lieferung, Kontrolle, Kühe, Schafe bringen auf die Weide, Kälber, Ferkel, Lämmer Ohrmarkierung, Überwachung, Pflegen neu Geborene Tiere,
• Schafe schneiden, Schafe, Schafe waschen, Elektronische Koppelzäune Reparieren, Tiere Instandhaltung der Tierunterkünfte.

Meinen Qualifikation

• Bereitschaft zur Schichtarbeit – Wochenende – Feiertage
• Erfahrung in der Landwirtschaft
• Stallreinigung .u. Desinfektion
• Schafe, Schweine, Kühe Betreuung
• Tiere Pflege mit entsprechender Dokumentation
• Tiere Überwachung
• Erfahrungen .u. umgehen mit dem Medikamente für die Tiere Zbw; wissen wozu braucht man Injection Betamox, Melovem, wozu braucht man Injektion wegen Fieber, Durchfall.
• Erfahrung mit Fütterung per Komputer, auch mit per Hand Fütterung

Das können Sie von mir erwarten

• Zuverlässigkeit, Pünklichkeit, Sorgfältigkeit, Teamfähigkeit
• Meinen Motivation, Flexibeligkeit, Interesse an die Tieren, meinen Körpelichen Belastbar. Ich habe keine Angst .u. keine Allergie von Tiere.

Mein Angestrebtes Arbeitsverhältnis

• Selbständigkeit
• Vollzeit

Mein Wunsch Lohngehalt pro Std. Circa 14,00 Euro Brutto nur im Vollzeit
Wochenarbeitszeit Sa- So Ja auch Feiertage gerne

Werde mich sehr freuen auf Ihr Antwort