Schäferei zur Übernahme gesucht

Ein Stellengesuch von Norman vom

Stellengesuch

Hallo,
mein Name ist Norman, bin 27 Jahre alt und suche eine längerfristige Einarbeitung in ihren Betrieb mit anschließender Übernahme !
Wie sich dieses gestalten könnte muss bei ein paar schönen und netten Gesprächen geklärt werden.
Zu mir : ich bin kein gelernter Schäfer oder Tierwirt aber der Umgang mit Schafen und deren Arbeit sowie alles was dazu gehört ist mir absolut nicht fremd!
Selbst besitze ich rund 60 MS + Nachzucht im Nebenerwerb.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit 6 jähriger Berufserfahrung habe ich als Mechaniker für Nutz- und Landmaschinen, derzeit bin ich in einer Werkstatt angestellt .
Ausdauer, handwerkliches Geschick, großes Interesse sowie Führerscheine (Pkw Lkw) bringe ich mit.
Meldet euch gerne Telefonisch oder über WhatsApp
Gerne beantworte ich alle fragen !

Ziegenhof und Milchschafhof sehr wünschenswert