Suche Ausbildungsplatz zur Schäferin

Ein Stellengesuch von Denise Drewes vom

Stellengesuch

Guten Tag, mein Name ist Denise und ich bin 18 Jahre alt. Bisher habe ich keine Erfahrung in dem Bereich der Schäferei. Es ist aber mein absoluter Traum dieses schnell zu ändern. Meine Hündin(Schäferhund/Bordermix ) ist immer
an meiner Seite, hat aber ebenso wenig Erfahrung im hüten.
Dennoch würde ich gerne das sie mich weiterhin oft begleiten kann. Ich fühle mich dennoch in der Lage einen weiteren Hund paralell mit auszubilden.
Ich bin gerne, viel und bei jedem Wetter draussen. Körperliche Arbeit ist mir nicht fremd. Ich bin im Besitz des Führerscheins Klasse B.
Einem Praktikum mit Aussicht auf einen Ausbildungsplatz bin ich nicht abgeneigt.
Ich freue mich sehr auf eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch!