Schäferpaar sucht Stelle

Ein Stellengesuch von Selina und Jan vom

Stellengesuch

Wir sind ein junges Schäferpaar (26 & 30) und sind auf der Suche nach einer neuen Stelle. Wir legen Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten und suchen etwas in Richtung Selbstständigkeit. Es dürfen sich also alle melden die keinen Nachfolger haben.
Gerne würden wir auch in Zusammenarbeit mit Agrargenossenschaften/ Naturschutzverbänden etwas aufbauen oder schon bestehende Herden übernehmen, sofern keine Mitarbeiter vorhanden sind und die Aussicht gegeben ist, später den Meister zu machen.
Wir ergänzen uns sehr gut. T, BE & Kettensägen Führerschein sind vorhanden, ebenso wie Hütehunde. Wir sind jung, haben keine Kinder und haben richtig Bock endlich den passenden Betrieb für uns zu finden.
Wenn ihr auf uns aufmerksam geworden seid, ruft mich gerne an dann besprechen wir alles weitere.
Viele Grüße