Schäfer aus England sucht Arbeit in Deutschland

Ein Stellengesuch von Will vom

Stellengesuch

Ich bin Will (34 Jahre) aus England und möchte gerne dauerhaft nach Deutschland kommen und hier als Schäfer arbeiten, da meine Freundin aus Deutschland kommt. Aktuell habe ich nur Grundkenntnisse in Deutsch, aber ich bin ein schneller Lerner.
In den letzten 6 Jahren habe ich als Schäfer gearbeitet, sowohl auf Bio-Höfen als auch auf konventionellen Höfen. Außerdem habe ich Erfahrung in der Arbeit mit Rindvieh und weiteren landwirtschaftlichen Arbeiten.
Zusätzlich zu meiner Erfahrung bringe ich meine Border Collies, einen Führerschein und viel Enthusiasmus mit. Selbstständige Arbeit ist selbstverständlich für mich. Ich würde mich gerne in der Landschaftspflege mit Schafen in Deutschland einbringen, die Biodiversität fördern und gleichzeitig ein hohes Maß an Tierschutz bieten.
Ich könnte ab Mitte September / Anfang Oktober anfangen. Idealerweise wäre die Stelle in Süddeutschland, am besten in der Umgebung von Heidelberg. Ich freue mich aber genauso über Angebote aus Norddeutschland, wenn die Voraussetzungen passen. Ich freue mich von Ihnen zu hören!