Suche Arbeitsstelle in Koppelschäferei

Ein Stellengesuch von Uwe Marticke vom

Stellengesuch

Bin 54 Jahre und suche einen Arbeitsplatz in einer reinen Koppelschäferei .
Am besten nur Zäune stecken / Umtreiben und gern auch Stallarbeit ! Kurzzeitig mal Hüten auch kein Problem,bin aber lieber aktiv !
Habe zwei Hunde,einen von mir ausgebildeten Hund zum koppeln, und einen Herdenschutzhund 15 Monate noch in Ausbildung .aber natürlich schon im Einsatz bei meinen eigenen Schafen !
Bin durch aus Team fähig, Bevorzuge aber eigenständiges Arbeiten für mich alleine .
Führerschein vorhanden !
Punkte die mir sehr wichtig sind !
1.Eine Betriebswohnung ( muß nicht groß sein ) und eine ordentliche Unterbringung meiner Hunde sollte vorhanden sein ! (Eigene Hundezwinger können wenn nötig mitgebracht werden )
2. Ein Internettanschluß sollte möglich sein , und von mir angemeldet werden können !
3 .Mindestens 1 Wochenende im Monat frei !
4. Meine Hunde sollten mit mir sein können , und in Arbeit bleiben, nicht ganztägig im Zwinger
vergammeln ( Weil nur Betriebs eigene Hunde gearbeitet werden ! )